Inhaltsbereich

Besteck

Besteck gehört zu den Gegenständen, die Sie jeden Tag immer wieder zum Gebrauch in die Hand nehmen. Es ist daher nichts ärgerlicher als Besteck, das schlecht gestaltet ist und durch billiges Material, unergonomische Form und unzureichende Zweckmäßigkeit die Freude am Essen raubt. Außerdem muss Besteck zahllose Spülgänge in der Spülmaschine überleben – oft genug der rasche Tod für vermeintlich schickes Besteck aus kombiniertem Material. Besonders Messer müssen hart im Nehmen sein, wenn sie ihre Schneidfähigkeit nicht verlieren sollen. Da wir auf hohe Qualität Wert legen, führen wir Besteck von WMF und Villeroy & Boch.


WMF Besteck

1927 war WMF führend bei der Einführung des hochwertigen und rostfreien Werkstoffs Cromargan (18/10 Edelstahl) in der Besteckfertigung. Inzwischen geht der Hersteller noch einen Veredelungs-Schritt weiter und zu Comargan protect – spülmaschinenfest waren seine Bestecke schon vorher, aber nun sind sie geradezu extrem resistent und kratzbeständig: Poliertes bleibt poliert, Mattes bleibt matt. Die klaren, kontrastreichen Konturen und die traditionelle Funktionalität sind selbstverständlich geblieben.


Villeroy & Boch Besteck

Das Besteck von Villeroy & Boch ist aus 18/10 Edelstahl gefertigt, rostfrei, spülmaschinenfest und beständig gegen Speisesäure. Der technisch hochwertige Werkstoff geht einher mit klare Geometrie und geradlinigen Formen für eine moderne Tischkultur.


Rechter Inhaltsbereich

Folgen Sie uns



Noch Fragen?

Unsere Fachberater helfen Ihnen gerne weiter. Für weitere Informationen über unsere Produkte:


Nutzen sie unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns per

Tel.: 06333 / 2754 -0
Fax: 06333 / 2754 -54

Mo - Fr: 8-18 Uhr, Sa: 8-13 Uhr